Kinder und Erwachsene lieben Pyjama Parties

Pyjama

So planen Sie eine Pyjama-Party, die Sie und Ihre Freunde genießen werden. Ob für Sie oder eine pyjama party kinder. Der Trend ist in und bei allen angesagt.

Schritt 1: Erstellen Sie eine Gästeliste

Als erstes müssen Sie sich für Ihre Gästeliste entscheiden. Es ist wichtig, mit der Gästeliste zu beginnen, da sie alle anderen Entscheidungen informiert, die Sie bezüglich Ihrer Party treffen müssen.

Denken Sie darüber nach, eine Pyjama-Party mit Ihren Lieblingsfreundinnen zu schmeißen? Oder vielleicht möchten Sie eine familienfreundliche Pyjama-Party schmeißen, zu der Kinder und Ehemänner herzlich willkommen sind.

Wenn Sie oder Ihre Freundinnen Kinder haben, kann eine familienfreundliche Pyjamaparty die Teilnahme für alle erleichtern. Auf diese Weise muss sich niemand um eine Kinderbetreuung kümmern, um bei all dem Spaß mitzumachen!

Schritt 2: Wählen Sie ein Datum und erstellen Sie Einladungen

Sobald Sie wissen, wen Sie einladen sollen, ist es Zeit, sich auf ein Date zu einigen! Wählen Sie am besten einen Termin aus, der für Sie und Ihre Gäste günstig ist.

Eine Pyjama-Party muss nicht unbedingt eine Übernachtung sein. Wenn dies der Fall ist, berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl des Datums Ihrer Party.

Sobald Sie sich auf das Datum und die Dauer der Party festgelegt haben, ist es Zeit, Ihre Einladungen zu machen. Hier sind einige wichtige Details, die Sie für Ihre Einladung benötigen:

Datum – fügen Sie den Wochentag hinzu, wenn Sie das Datum angeben, um Verwechslungen zu vermeiden.

Zeit – geben Sie an, wann die Party beginnt und wann sie voraussichtlich endet.

Veranstaltungsort – fügen Sie Ihre vollständige Adresse, Sehenswürdigkeiten in der Nähe und eine Karte hinzu.

Mitzubringende Dinge – Fügen Sie eine Liste der Dinge hinzu, die sie für die Party mitbringen müssen. Dies ist besonders wichtig, wenn es sich um eine Übernachtungsparty handelt

Schritt 3: Erstellen Sie eine Liste mit Aktivitäten

Auch wenn Sie vielleicht keine übermäßig strukturierte und programmierte Party wollen, ist es immer eine gute Idee, ein paar Gruppenaktivitäten aufzulisten und sich im Voraus darauf vorzubereiten. Geben Sie Ihren Gästen die Freiheit, sich miteinander zu treffen und die Gesellschaft des anderen zu genießen, aber diese Aktivitäten werden sich als nützlich erweisen, wenn Sie bemerken, dass sich die Dinge verlangsamen.

Vielleicht möchten Sie den Erwachsenen eine Verschnaufpause gönnen, indem Sie kinderfreundliche Aktivitäten separat einrichten, um die Kleinen so zu beschäftigen, dass auch Mütter und Väter die Füße hochlegen können.

Hier sind einige lustige Pyjama-Party-Aktivitäten, die Sie mit Erwachsenen und Kindern machen können:

Wettbewerbsgruppenspiele (Scharaden oder Pictionary)

Umbauten

Trinkspiele

Wahrheit oder Pflicht

Hier sind einige lustige Pyjama-Party-Aktivitäten, die Sie bei der pyjama party kinder machen können:

Märchenstunde oder Puppenspiel

Brettspiele (Scrabble, Monopoly oder Snakes and Ladders)

Kunst und Handwerk

Hier sind einige unterhaltsame Aktivitäten, an denen jeder Spaß haben kann:

Fotoboxen selber machen

Filmvorführung

Pyjama-Tanzparty

Versteck spiel

Baue eine Kissenfestung

Wenn zu Ihren Gästen kleine Kinder gehören, ist es auf jeden Fall eine gute Idee, einige Aktivitäten zu notieren und die benötigten Materialien in der Nähe zu haben. Sie sollten die kleinen Kinder während des größten Teils der Party unterhalten, damit die Dinge nicht zu chaotisch werden.